Buchbestellung, muss man das Buch abholen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, hatte ich auch schon. Hab ein Buch bestellt und es dann schlichtweg vergessen ;) Ist nichts passiert. Netter wäre es natürlich, wenn Du die Bestellung stornierst!

Glaube nicht aber du kannst ja kurz anrufen und sagen du schaffst es zurzeit nicht es abzuholen

Deine Mutter muss dir das Geld doch zurück geben also sehe ich da kein Problem. Immer wenn ich mir ein Buch bestellt habe, hatte ich 2 Wochen Zeit um es mir ab zu holen.

Was hast du denn bei der Bestellung angegeben: Holst du das Buch in der Filiale ab oder wird es dir zugesandt? Du kannst auf dem gleichen Wege die Bestellung stornieren, das dürfte doch kein Problem sein.

Ich würde anrufen und sagen sie sollten da behalten und du holst es nach einer Woche ab weil du heute oder so keine zeit hast