Darf man Bücher in der Buchhandlung lesen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke man darf nicht stundenlang in der Buchhandlung sitzen und lesen, aber man muss ja mal reinschauen dürfen :) sonst kann man schwer entscheiden ob das buch gut ist!!

Ich lese manchmal auch, wenn ich auf jemanden warte der mit mir in der buchhandlung ist, ein bisschen.

du darfst die bücher nicht verknicken oder beschädigen, in einigen Buchhandlungen wird sogar Kaffee angeboten ;))

nein das ist nicht verboten, manchmal gibt es sogar leseecken

Aber nicht, um ein komplettes Buch dort zu lesen.

Das würde dem Personal wohl bereits am ersten Tag auffallen.