Buch abholen in Buchhandlung wann?

2 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Natürlich kannst Du die Bücher an getrennten Daten abholen - die Buchhandlung wird Dir sogar dankbar sein, wenn Du das Buch, was bereits verfügbar ist, möglichst zeitnah abholst. Denn ich kenne kein Geschäft, welches unbegrenzten Lagerplatz hat. Wenn Du aber beide am selben Termin abholen möchtest, geht das natürlich auch; dann ist aber jede Buchhandlung für eine entsprechende Info von Deiner Seite dankbar, dass Du das so handhaben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten würde ich nicht. Buchhandlungen behalten bestellte Ware nur über einen beschränkten Zeitraum, zwei Wochen vielleicht. Du kannst natürlich zweimal hingehen. Zwei Bücher, zwei Abholnummern. Das sind für die zwei getrennte Aufträge. Ich würde das Buch morgen holen und das Andere dann wenn es da ist