Bücher online oder in der Buchhandlung kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich kaufe meine Bücher vor Ort in der Buchhandlung 90%
Ich bestelle meine Bücher online zur Abholung, weil 10%
Ich bestelle meine Bücher online zur Lieferung, weil 0%

6 Antworten

Ich bestelle meine Bücher online zur Abholung, weil

Ich bestelle sowohl Bücher Online über Whats App zur Abholung das bei Hugendubel möglich ist ,gehe aber manchmal auch vor Ort hin und bestellte es persönlich zur Abholung.

Sowohl als auch...wie es gerade passt.

Wenn ich gerade in der Stadt bin, gehe ich in den Buchladen und wenn nicht, dann bestelle ich und lasse es liefern.

Ich kaufe meine Bücher vor Ort in der Buchhandlung

Yepp. So mache ich das. 🙂

PCExpert310
Fragesteller

Kannst du das begründen?

AbbyAaliyah  03.01.2023, 21:40
@PCExpert310

Ich mag die Atmosphäre dort, man kann noch ein bisschen stöbern und schauen, was es sonst noch so gibt und ich kenne die Verkäufer dort seit Jahren. Ich gehe gern dorthin und das ist ein Laden, den ich auch gerne mit meinen Käufen unterstütze, in der Hoffnung, dass er noch lange erhalten bleibt.

Ich kaufe meine Bücher vor Ort in der Buchhandlung

Ich bestell auch mal was mit Click&Collect, hole das dann aber auch in der Buchhandlung ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ich kaufe meine Bücher vor Ort in der Buchhandlung

Ich bestelle immer in der Buchhandlung und schaue dann nebenbei was es noch so alles gibt was mich interessieren könnte. Es gibt soviel neues das man nicht immer im Internet direkt findet und manchmal kommt man auf Ideen wenn man herum schaut.