In der Buchhandlung bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt bescheid, wenn man das Buch abholen kann und da bekommt man entweder eine Abholnummer oder man muss einfach nur den Namen sagen auf den es Bestellt wurde und sie holen es dann für dich aus dem Regal wo sie die Bestellten Bücher haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Narrativium  12.03.2024, 19:38
Man bekommt bescheid,

Hab fast gelesen, dass man einen Bescheid bekommt, für Bücher...

ScarletWitch1  12.03.2024, 19:40
@Narrativium

Oje, XD Das wäre lustig das man einen Bescheid bekommt das man das Buch unverzüglich lesen muss und nicht ungelesen ins Regal stellen darf. XD

Die Buchhandlung braucht deinen Namen, Adresse und/oder Email Adresse, damit sie ein Buch für dich bestellen kann. Um es entsprechend zuzuordnen. Und auch damit die bestellten Bücher auch möglichst abgeholt werden, es so wenig wie möglich Remitenden gibt, die Zeit und Geld kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na den Namen brauchen sie schon. Den sagst du ja, wenn du das Buch abholst. Die müssen ja wissen, für wen es bestellt wird.

Name und eventuell Adresse musst du schon nennen, damit das Buch dem richtigen Kunden zugeordnet werden kann.