In der Buchhandlung bestimmte Bücher bestellen?

4 Antworten

Ob Du alle Titel bestellen kannst, musst Du einfach nachfragen, ebenso, ob sie auch DVDs für Dich bestellen können.

Finde es super, dass Du den örtlichen Buchhandel unterstützt. Würde ich auch machen, wenn es einen bei uns geben würde.

Bkaa67
Fragesteller

Ich finde Buchhandlungen auch besser als es im Internet zu bestellen um ehrlich zu sein.

Trotzdem lieben Dank für deine Antwort. :)

Allexandra0809  23.05.2015, 15:27
@Bkaa67

Früher hatten wir auch eine Buchhandlung am Ort, die mussten aber leider schließen. Ich war dort ein regelmäßiger Besucher, da ich mich auch oft hingesetzt hab und in einem Buch geschmökert hab. Sie haben alles für mich bestellt, außer ein paar Titeln, dort bekam ich auch DVDs. Daher einfach mal fragen. Das ist unterschiedlich.

Bkaa67
Fragesteller
@Allexandra0809

Unsere ist leider nicht besonders groß trotzallem geht man mit der Kundschaft dort sehr freundlich um und die Mitarbeiter dort helfen dir auch falls du Fragen hast. Jedoch ist es immer sehr voll und eine lange Gesprächszeit ist somit also auch nicht möglich.

Allexandra0809  23.05.2015, 16:34
@Bkaa67

Das ist schade. Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern und Lesen.

Du kannst ja einfach mal bei deinem nächsten Besuch nachfragen, das kostet ja nichts ;)

Bkaa67
Fragesteller

Wie ich schon Wonnepoppen gesagt habe, benötige ich diese Bücher in knapp 2 Wochen da sie als Geburtstagsgeschenk dienen sollen.

Danke aber für die Antwort :)

Frag doch einfach mal dort nach, ob sie bestimmte Bücher für dich bestellen können. :)

Bkaa67
Fragesteller

Wie schon 2 mal davor gesagt, es ist schon dringend und die Bunchhandlung ist erst am Mittwoch wieder geöffnet.

Trotzdem danke! :)

AiSalvatore  23.05.2015, 23:28

Dann bestell es doch im Internet oder so? Wenn Mittwoch eh zu spät wäre, ist es doch egal ob sie es bestellen könnten oder nicht?! Und wenn Mittwoch nicht zu spät wäre könnte man Fragen und es dann notfalls im Internet bestellen..

Das solltest du in der Buchhandlung fragen!

Bkaa67
Fragesteller

Das Problem ist leider, dass unsere Buchhandlung erst wieder am Mittwoch öffnet und ich die beiden Bücher einer Freundin schenken würde, die jedoch in 1 1/2 Wochen Geburtstag hat und sich diese kreativen Bücher schon seit längerem wünscht. Falls ich es also nicht in der Buchhandlung bestellen kann, müsste ich es online bestellen und das dauert ja auch eine Weile.

Danke jedoch für deine Antwort :)