Wenn man in einer Buchhandlung was reservieren/bestellen lies und es nicht mehr abholen will, weil man es sich anders überlegt hat, muss man es dann trotzdem?

2 Antworten

Nein muss man nicht, wenn du es nicht abholst wird es von denen nach meist so 2 Wochen einfach ins Regal gestellt, sodass andere Kunden es kaufen können

Du musst es nicht kaufen. Man hat eine bestimmte Zeit um den Artikel abzuholen und, wenn der Artikel nicht abgeholt wird, geht er in den normalen Verkauf. Wäre aber trotzdem gut, wenn man da bescheid sagt das man den Artikel nicht mehr benötigt und sie so bescheid wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm