Wie lang kann Katzengeburt nach erstem Baby noch dauern?

8 Antworten

das wird langsam sehr viel. ehrlich gesagt wär ich schon vor stunden beim arzt gewesen :(

bring die familie zum arzt. lass sicherstellen dass mit der mutter alles soweit gut ist. wenn sie wehenschwächen hat oder ein kitten nich rauspasst braucht sie jetzt dringend hilfe-und ihre ungeborenen kinder auch

dass geburten so lange dauern kann passieren-die regel ist es aber absolut nicht. warten würd ich jetzt keinesfalls mehr

Verena2511
Fragesteller

Geburt ist weitergegangen, zweites Baby ist jetzt da

palusa  11.04.2013, 16:56
@Verena2511

prima :) hast du vorher nachsehen lassen wie viele kinder drin sind? weißt du ob da noch welche nachkommen müssen?

Verena2511
Fragesteller
@palusa

also ich habe vorher den Bauch gefühlt, ic spüre nichts mehr aber ich Fahr morgen trotzdem noch zum Tierarzt um sicher zu gehen dass wirklich keines mehr drinnen ist.

Schau, dass du sofort zum Tierarzt fährst mit der Katzenmutter und Baby, wenn die Geburt nicht mehr weitergeht ! Ihr gefährdet das Leben der Katzenmutter!

ist dir nicht die idee gekommen , anstatt hier die frage zu stellen , dich an deinen tierarzt zu wenden????

. das verbleibende tier könnte tot sein und dadurch nict geboren werden können. das geht aber nicht , dass es drinne bleibt -- also tierarzt und zwar schnelllstens!!!

wie gehts denn der mutter ??wie verhält sie sich ??

Verena2511
Fragesteller

weil ich im Internet schon von anderen die in der gleichen Situation waren und sich an den Tierarzt gewandt haben gelesen habe dass eine Geburt bis zu 3 Tage dauern kann.

sie ist ganz normal so wie immer frisst trinkt schläft und kümmert sich liebevoll um ihre Babys.

es ist ja mittlerweile schon ein zweites gekommen

makazesca  11.04.2013, 22:53
@Verena2511

also ich habe schon etliche eigene geburten hier bei mir gehabt ,aber die waren IMMMER innerhalb einer nacht erledigt- zwischen den einzelne babys lag mal ne stunde und einletzes habe ich meist aus müdigkeit nicht mehr mitbekommen ,aber das war morgen dann auch da --also bei mir hat ne katzengeburt nie länger al 10 std gedauert. hast du denn eine rassekatze ??

Ruf bitte sofort den Tierarzt an. Das sind ja 20 Stunden zwischen dem 1. Baby und dem was noch da drinne ist.