Wie lang kann Katzengeburt nach erstem Baby noch dauern?

8 Antworten

das wird langsam sehr viel. ehrlich gesagt wär ich schon vor stunden beim arzt gewesen :(

bring die familie zum arzt. lass sicherstellen dass mit der mutter alles soweit gut ist. wenn sie wehenschwächen hat oder ein kitten nich rauspasst braucht sie jetzt dringend hilfe-und ihre ungeborenen kinder auch

dass geburten so lange dauern kann passieren-die regel ist es aber absolut nicht. warten würd ich jetzt keinesfalls mehr

Verena2511 
Fragesteller
 11.04.2013, 15:27

Geburt ist weitergegangen, zweites Baby ist jetzt da

1
palusa  11.04.2013, 16:56
@Verena2511

prima :) hast du vorher nachsehen lassen wie viele kinder drin sind? weißt du ob da noch welche nachkommen müssen?

1
Verena2511 
Fragesteller
 11.04.2013, 21:06
@palusa

also ich habe vorher den Bauch gefühlt, ic spüre nichts mehr aber ich Fahr morgen trotzdem noch zum Tierarzt um sicher zu gehen dass wirklich keines mehr drinnen ist.

0

Schau, dass du sofort zum Tierarzt fährst mit der Katzenmutter und Baby, wenn die Geburt nicht mehr weitergeht ! Ihr gefährdet das Leben der Katzenmutter!

ist dir nicht die idee gekommen , anstatt hier die frage zu stellen , dich an deinen tierarzt zu wenden????

. das verbleibende tier könnte tot sein und dadurch nict geboren werden können. das geht aber nicht , dass es drinne bleibt -- also tierarzt und zwar schnelllstens!!!

wie gehts denn der mutter ??wie verhält sie sich ??

Verena2511 
Fragesteller
 11.04.2013, 21:05

weil ich im Internet schon von anderen die in der gleichen Situation waren und sich an den Tierarzt gewandt haben gelesen habe dass eine Geburt bis zu 3 Tage dauern kann.

sie ist ganz normal so wie immer frisst trinkt schläft und kümmert sich liebevoll um ihre Babys.

es ist ja mittlerweile schon ein zweites gekommen

0
makazesca  11.04.2013, 22:53
@Verena2511

also ich habe schon etliche eigene geburten hier bei mir gehabt ,aber die waren IMMMER innerhalb einer nacht erledigt- zwischen den einzelne babys lag mal ne stunde und einletzes habe ich meist aus müdigkeit nicht mehr mitbekommen ,aber das war morgen dann auch da --also bei mir hat ne katzengeburt nie länger al 10 std gedauert. hast du denn eine rassekatze ??

1

Ruf bitte sofort den Tierarzt an. Das sind ja 20 Stunden zwischen dem 1. Baby und dem was noch da drinne ist.