Katzengeburt Verzögerung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schnellstens zu einem Tierarzt oder einen kommen lassen. Es sieht so aus, als wären noch weitere drin. Eine unserer Katzen hatte mal Glück gehabt, bekam 3 Stück und alles war gut, dann wollten wir sie nach Wochen sterilieren lassen, als uns der Tierarzt hinterher sagte, es wäre noch ein totes drin gewesen, aber alles sei ok, was nicht immer der Fall ist. Hier liegt der Fall wahrscheinlich etwas anders, aber Du mußt was unternehmen und wenn Du den Tiernotdienst anrufst.

Hol am besten nen Tierarzt ins Haus und zwar schnellstens. Ich denke, dass es in Deiner Gegen sicher solche gibt. Also hock nicht am Computer rum, sondern telefonier rum, dass Du nen Nottierarzt findest.

Da müssen Katzen trächtig werden, weil Babies ja so süss sind und dann hat man keine Ahnung, was zu tun ist, wenn mal was nicht klappt.

Warum warst du denn noch nicht beim Tierarzt? Wir wissen das sicher nicht

Emmaheck
Fragesteller

Vielleicht weist du's nur nicht : D

micky2009  10.06.2012, 15:51
@Emmaheck

Ich finde es aber unverantwortlich, das Tier evtl. leiden zu lassen, weil man zu faul ist, zum TA zu gehen

Das der Bauch noch so dick und hart ist,ist normal. Es muß sich alles ersteinmal zurückbilden. Das dauert seine Zeit. das nach 2 tagen noch ein Kitten kommt,halte ich für unwahrscheinlich. Es kann aber durchaus sein,das noch ein totes Kitten im Muttterleib ist. Was macht die Mutter für einen Eindruck. Frißt sie ,geht auf Klo,und ist vom Verhalten her ganz normal? Sonst würde ich mal den Tierarzt fragen.

hallo! meine freundin, die emma heck, ist ganz blaß + kurzatmig, kann kaum noch sprechen + hat schmerzen in der brust. wißt Ihr, was das sein könnte, ein herzinfarkt oder eine lungenembolie? oder vielleicht hat sie sich in der nach einfach nur verlegt?

wieso soll ich nen arzt rufen? hä?

es iss doch sonntag + die lindenstraße kommt doch gleich, blabla.

WIE WÜRDE DIR DAS DENN GEFALLEN?

EMMAHECK DU HAST VERANTWORTUNG FÜR DEIN TIER!!

BRING ES SOFORT ZUM TIERARZT!!!

DEINE KATZE IST EIN LEBEWESEN + KEINE SACHE, DU HAST SIE BEI DIR AUFGENOMMEN, JETZT VERHALT DICH AUCH ENTSPRECHEND!!! WIE KANN MAN NUR ASOZIAL SEIN?

  • ja, ich SCHREIE!!!