Katzen Geburt Baby tot?

5 Antworten

Sie wird wohl noch welche bekommen,. Du solltest den Tierarzt anrufen, Aber hurtig !

Das kommt manchmal vor, dass neugeborene Katzenbabys ohne erkennbaren Grund plötzlich sterben. Was das angeht, solltet ihr euch keine Vorwürfe machen.

Wenn allerdings noch welche im Bauch der Mutter sind, die nach Stunden immer noch nicht das Licht der Welt erblickt haben, sollte man einen TA aufsuchen. Es kann sein, dass ein Baby falsch liegt oder feststeckt und den anderen den Weg versperrt. Eine Geburt darf nicht zu lange dauern, sonst besteht für die Babys Lebensgefahr. Ich würde euch also raten, mit ihr schnellstmöglich zum TA zu fahren und den Sachverhalt sicherheitshalber abklären zu lassen.

Du sollst dringend zu Tierarzt, Röntgen lassen und schauen, wie viele Kleine da noch sind und ob eventuell ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Lass sie auf jeden Fall noch heute untersuchen !!!

Ruf mal beim Tierarzt an