Katze bekommt 4 kitten 2 leider tot läst die anderen aber nicht trinken?

3 Antworten

Warte nicht ab sondern schaue wer Bereitschaftsdienst hat und gehe dahin bzw. lasse sie kommen.

Hier kannst du sehen welche Tierklinik/Tierarzt bei dir in der nähe Bereitschaftsdienst hat: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/

Denn du solltest nicht zu lange warten sondern direkt handeln sonst wird es für die anderen beiden auch zu spät sein.

Du bist sehr schlecht vorbereitet.

Selbst bekommst du doch auch kein Baby ohne davor eine Ausstattung zu kaufen!

Lass bitte die Katze unbedingt kastrieren, für die Zucht bist du echt ungeeignet.

zeraphina223
Fragesteller

Sie war ja noch nicht mal rollig und es sind Geschwister wir haben ihn zu spät kastriert und haben nicht mitbekommen das sie tragend ist

princesskenny  22.03.2024, 22:23
@zeraphina223

Offensichtlich war sie ja bereits Rollig, denn sonst hätte sie nicht Trächtig werden können. Es gibt auch Stille Rolligkeit.

LeckermaulVK  22.03.2024, 23:35
@zeraphina223

Ich hatte auch Geschwister. Zuerst kam der Kater dran. Zwei Monate später warf die Kätzin sich auf den Boden und bevor sie Miau machen konnte, saß sie bereits in der Box und ab gings zur Kastration. Kein Wunder, dass sie mit den Jungen nicht umgehen kann! Sie ist noch viel zu jung. Was sagt der Tierarzt inzwischen?

Tierarztnotdienst anrufen! Auf solche Umstände sollte man als Vermehrer vorbereitet sein!