Kitten wollen nicht an den hintersten 2 Zitzen trinken?

3 Antworten

das liegt daran, das jede ausgesuchte zitze ihren persönlicher säuger hat, und die kitten auch meist an dieser genauen zitze verbleiben, sicherlich kann man das ändern/manipulieren, aber grundlegend, kann ich beobachten, das jedes kitten seine eigene zitze hat, außer,sie müssen sich es teilen,

im übrigen muss die katze auch die zitze erst an lecken, damit sie sie finden, jedenfalls die erste zeit

Hatte das Problem noch nie und weiß daher nicht ob das wirklich ein Problem ist oder nicht.

Wenn es dir seltsam vorkommt würde ich aber auf jeden Fall Mal einen Tierarzt drüber schauen lassen!

Katzenwelpen suchen sich ihre Zitzen aus, also lasse sie machen wie sie wollen. Bitte Katze auch zeitnah kastrieren lassen.