Katze Pickel?

4 Antworten

Könnte eine Zitze sein wenn sie nicht allzu weit vom Bauch entfernt ist, oder aber ein kleines gutartiges Lipom welches total unbedenklich ist (das hat mein Kater auch und sieht genauso aus).

Ansonsten einfach mal beim Tierarzt nachfragen oder in einem Katzenforum. :)

Hallo Selli12 !

Das ist kein Pickel, das ist eine Zitze.

Hat mein Kätzchen auch, ist relativ weit an der Seite. 🐈

Mach dir keine Gedanken, das ist völlig normal.

Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  19.03.2021, 01:48

Hi, Selli, vielen Dank für deine Bewertung. ❤🐈

Das ist ganz sicher eine Zitze, Pickel oder Zecken sehen ganz anders aus.

Sieht aus wie eine Zitze, haben meine beiden Babys auch, sieht genau so aus