Ist unsere Katze schwangere?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vermutlich nicht schwanger 55%
Vermutlich schwanger 45%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zitzen sind rosig und prall. Ich denke, die Katze ist trächtig. Allerdings ist es noch zu früh, um ganz sicher zu sein.

Wenn die Katze noch nicht kastriert ist, wird sie bald erneut rollig, falls sie nicht trächtig ist.

Die Tragezeit beträgt insgesamt etwa 9 Wochen.

Vermutlich nicht schwanger

Hallo Salvi123

Geh lieber zum Tierarzt. Der kann es mit einem Ultraschall dir ganz genau sagen - Wir können nämlich auch falsch liegen.

Falls es der Fall sein sollte, Gratuliere dir! 🐱

LG Mysothis

Salvi123
Fragesteller

Ich weiß :)

Nächste Woche ist der TA Termin. Frage hier war rein aus Interesse und Neugier :)

Warum gehst du nicht zum Tierarzt und lässt ihn mal nachsehen? Dann bist du auf der sicheren Seite.