Wie erkennt man ob meine Katze schon mal schwanger war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man erkennt es daran, dass der Bauch und die Zitzen härter und dicker sind wie sonst. Auch ein bisschen vom verhalten. Sie hält sich eher mehr zurück, also ist nicht mehr so Action reich wie vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lazyjo  02.01.2022, 12:10

Stimmt.

Atinchen  02.01.2022, 12:28

Das war ja nicht die Frage.

Sojabohne1  02.01.2022, 14:19

Oh stimmt, grad auch mitbekommen, sorry😬🙈

Wenn sie aus einem Messi Haushalt stammt, dort die Katzen nicht kastriert wurden und es mindestens einen potenten Kater gab, dann hatte sie vermutlich jedes Jahr 1-2 Würfe.

Wie alt war sie denn, als der TSV sie aus dem Messi Haushalt holte?

Annalena628
Fragesteller

4 Jahre, also möglich

October2011  02.01.2022, 15:00
@Annalena628

Eher ziemlich sicher.

Da wurde wohl mit den TUA-Mixe nebenbei Geld verdient.

Annalena628
Fragesteller
@October2011

Müssen eh bald zum Tierarzt weil sie noch sterilisiert werden muss. Bekommt momentan noch Pillen, wegen der rolligkeit. Dann fragen wir mal… der Tierschutzverein hat da nichts erwähnt

October2011  02.01.2022, 15:14
@Annalena628

Puh, der TSV hat sie ernsthaft unkastriert weiterverkauft?

Zum Glück lasst wenigstens ihr sie bald kastrieren, damit sie nun ein schönes Leben haben kann.

Es kann sein, dass Sie schon mal trächtig war. Frag den Vorbesitzer.