Katze ist schwanger sind das die richtigen Zitzen ?

Eins - (Katze, Trächtig, zitzen) Zwei - (Katze, Trächtig, zitzen)

3 Antworten

Hallo
Das könnte vielleicht ein bisschen dauern bis dein Kätzchen wirklich Milch produziert. Bei meiner Katze zum Beispiel hat es recht lange gedauert und hatte sah auch immer leer aus bis sie die Katzen auf die Welt gebracht hat. Mach dir dabei nicht so große sorgen. Wen du dich nicht so sicher fühlst, ruf einfach bei deinem Tierarzt an und informiere dich bei ihm. Bin ja schließlich kein Tierarzt.
Freut mich wenn ich dir helfen konnte.
Liebe Grüße...

Bei Katzen gibt es nur Zitzen und zwar 6 Stück und keine richtigen oder falschen. Das ist bei Katern im übrigen genau gleich.

Milch hat sie in Deinem Fall noch keine, aber das ist vollkommen normal. Wenn sie ihre Babies bekommt, kommt auch die Milch für die Kleinen.

Hallo,

wenn sie trächtig ist und das ihre Zitzen sind, dann ja.