Katze hat keine rötlichen zitzen?

2 Antworten

Da du ja offensichtlich ein Vermehrer und kein Züchter bist (sonst hättest du diese Frage deinem Zuchtverband gestellt!) rate ich dir so oder so dazu zum Tierarzt zu gehen. Im besten Fall ist deine Katze nicht schwanger, dann lass sie doch bitte direkt kastrieren um ihr Stress durch die Rolligkeit und mögliche Erkrankungen zu ersparen. Außerdem gibt es schon genug Mix-Katzen die kein Zuhause finden, wieso muss man da immer noch mehr produzieren?

Wenn du Babykätzchen willst, dann bewirb dich doch beim Tierschutzverein als Pflegestelle. Da werden andauernd Mutterkatzen mit Babys aufgelesen und müssen irgendwo untergebracht werden und warum? Genau weil andere Leute ihre Katzen nicht kastrieren.

Wenn die Katze Glück hatte wurde sie nicht gedeckt.

Geh` zum Tierarzt und lass sie untersuchen. Sollte sie nicht trächtig sein kannst du gleich einen Kastrationstermin ausmachen lassen.

Warum nur müssen Kätzinnen immer so für Würfe missbraucht werden?

Wenn du so dringend Geld brauchst kannst du auch morgens Zeitungen austragen ......