kitten 1 1/2 tage alt trinkt nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis montag lebt das mit pech nicht mehr, das verhungert. habt ihr nen notdienst in reichweite? hast du sonst alles nötige im haus und die zeit (alle 2h wecker stellen) um ne handaufzucht zu machen?

ilovetinker
Fragesteller

leider musste ich das nicht mehr machen da das kleine Wasser in der Lunge hatte war noch beim Tierarzt der hat mir das gesagt wir haben es dann erlöst da wir es nicht weiter leiden lassen wollten Da das kleine schon das Maul aufgemacht hat um Luft zu bekommen . traurig aber wahr lieber so als dass es weiter Leiden hätte müssen

ilovetinker

palusa  22.06.2015, 18:47
@ilovetinker

armes kleines ding :( aber ja, besser so..

komm gut rüber kleines wesen

Hätte deiner Stelle heute ein Katzenbabyfläschchen geholt und wenn es nicht geklappt hätte, gleich zur Tierklinik ist lang für ein Katzenbaby bis Montag

ilovetinker
Fragesteller

ja da hattest du recht ich hab aber noch den Tierarzt angerufen der sagte mir dass es kleine Wasser in der Lunge hatte Da wir es nicht retten konnten  beschlossen wir es zulösen

Ist es schon die ganze Zeit so? Und weiß der Tierarzt worum es geht? Denn dann müsste er eigentlich früher kommen oder du zu ihm gehen, denn durch die Milch werden viele wichtige Stoffe aufgenommen welche die kitten brauchen! Ich würde einen früheren Termin vereinbaren!

Schau dem Kleinen mal ins Maul, möglich ist, daß sich der Gaumen oben nicht ganz geschlossen hat und es darum gar nicht ansaugen kann. Ich würde umgehend zum Tierarzt fahren, der gibt dir auch ein kleines Fläschchen und Aufzuchtmilch mit ... oder rät dir zum Erlösen, je nach Bbefund.

Du solltest -am besten noch heute- zum tierärztlichen Notdienst.

ilovetinker
Fragesteller

Das habe ich auch noch getan der sagte mir dass das kleine Wasser in der Lunge hatte wir haben es dann leider erlöst da wir nicht wollten das es leiden muss