Babykatze mit Behinderung?

7 Antworten

Probier es heute abend noch selbsz zu füttern und morgen dann ab zum Tierarzt mit dem Kitten. Ich würd es auch in eine Box alleine machen das es nicht weg kann.

weil nur weil die mutter es nicht annimmt und eine kleine behinderung hat musst du es noch lange nicht sterben lassen außer du kannst das mit deinem Gewissen klären. Dran hindern kann dich eh niemand, das musst du selbst wissen was du machst mit dem Kitten.

aber an deiner stelle würd ich es nicht einfach so aufgeben. Probier alles was du kannst und wenn es so nicht alles gut geht dann soll es so sein aber der Tod wird dann ja auch nicht grade Schmerzlos fürs Kitten sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann lasse es beim Tierarzt einschläfern, wenn er meint das es keinen Sinn macht es weiterleben zu lassen. Es seinem schicksal zu überlassen ist ja wohl nicht dein Ernst.

fütter es selbst per hand und lass das bein später richten.

Ich würde mich um dieses Tier kümmern, dafür sorgen, dass es trinken kann und die Wurfbox so gestalten, dass das behinderte Tier nicht verloren gehen kann, indem es weg krabbelt.

Eine Behinderung ist doch kein Grund, ein Tier einfach sich und dem Schicksal zu überlassen!

Jojo