Schwaches Katzenbaby?

9 Antworten

Warum lässt man die Kitten nicht durch checken wenn schon eine gestorben ist?!

Und wenn man schon merkt das ein Tier wenig isst/trinkt ist das grundsätzlich IMMER ein Grund es überprüfen zu lassen.

Es gibt da so eine Einrichtung, die nennt sich TIERARZT! Sie bitte zu, dass die kleine Katzenfamilie dort vorstellig wird

Was ist das für eine Frage, umgehend zum Tierarzt mit der ganzen Katzenfamilie.

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly

Jupp, Deine Angst ist berechtigt bzw das wird auch so sein, das Baby wird sterben wenn nicht fachmännisch von einem TA gehandelt wird .... wenn es nicht schon zu spät ist es eingeschläfert werden muß!

Warum um Himmelwillen geht man nicht zum TA .. Du hättest schon lange gehen MÜSSEN!! Boa, da könnt ich mich echt aufregen. Und lasst die Katze kastrieren sobald es mit den jungen möglich ist.

Sofort mit der ganzen Familie zum Tierarzt.