Wie lang ist ein Auto?

8 Antworten

Ein VW-Gold ist etwa 4,30 m lang, ein 3er BMW etwa 4,70 m, ein Audi A3 4,40 m, ein Audi A4 4,80 m. Falls das für dich eine "normale" Autogröße ist.

Es gibt kein 0815-Auto.

Von 2,7m bei einem Smart Fortwo bis zu 5m bei vielen Autos der oberen Mittelklasse ist alles dabei.

Da müsstest du schon schreiben was du unter normalem auto verstehst.

Aktuell ist "normal" ein SUV das wären bei einem Duster z.B. 4,35 m

Ein Fiat 500 wäre bei 3,5 meter

Ein Auto ist in Europa 4-5 Meter lang, in den USA ist alles ein wenig Überdimensioniert. Das fällt ein großes deutsche Auto eher in den Bereich mittlere Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein SUV Kia Sorento ist 4,85m lang.