Was wiegt ein normaler PKW-Anhänger?

4 Antworten

Diese Daten bekommst du aus dem Fahrzeugschein des Hängers plus der Zuladung ist das Zulässige Gesammtgewicht.. meine Hänger ( 2to recht gross und alt ) liegen so bei 600 Kg aber fängt schon bei hundert/ hundertfünfzig kg an.. joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

https://www.google.de/#hl=de&gsnf=1&cp=11&gsid=16&xhr=t&q=gewicht+anh%C3%A4nger&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=gewicht+anh&aq=0&aqi=g4&aql=&gsl=&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.,cf.osb&fp=88dbbf133cd73cdd&biw=1480&bih=878

das kommt auf den anhänger drauf an und auf das material aus dem er gebaucht ist? omfg

freidenker56
Fragesteller

ja stinknormalerpkw anhänger aus metall :D