Wie lang dauert es bei einer Frau bis abs sichtbar werden dazu auch noch nur mit Workouts?

2 Antworten

Bei 2 Mal Training die Woche schon nach einigen Monaten . Ich dachte an ein Training mit einer Trainingsmatte ; evtl. sogar 3 Mal die Woche immer mit einem Tag Pause . Verschiedene intensive Übungen sind gut .

Woher ich das weiß:Hobby
NxghtWxlf
Fragesteller

Danke 😊👍🏻

Das ist von Typ zu Typ Unterschiedlich. Wichtige Faktoren sind Ausgangspunkt, Ernährung, Genetik, Regeneration. Für ein Sixpack braucht man einen geringen Körperfettanteil, demenstprechend ein Kaloriendefizit. Wenn du kontinuierlich trainierst und dich entsprechend ernährst, gehe ich davon aus, dass du dein Ziel in wenigen Monaten erreichen kannst. Deinen Ausgangspunkt kenne ich ja schon von deiner anderen Frage.