Mit abs Workouts abnehmen?

5 Antworten

  1. Man kann nicht gezielt an einer Stelle Fett abbauen.
  2. Durch Training verbrennt man kein Fett.
  3. 10 Minuten bringen nichts.
  4. Training mit dem Körpergewicht bringt ebenfalls nichts.
  5. Solche „Workouts“ wie man es heute nennt bringen nichts.
  6. Man baut nur durch ein Kaloriendefizit Fett ab. (Aber auch nicht unbedingt).
Diary10109  17.06.2020, 23:12

Dass Training mit dem eigenen Körpergewicht nichts bringt ist nicht wahr.

eliko557  17.05.2022, 08:22
  1. Das stimmt.
  2. Durch Training verbrennt man Kalorien was wiederum das Kaloriendefizit steigert, wodurch man Fett abbaut. Gleichzeitig baut man Muskeln auf die die Fettverbrennung steigern. Das ist also Blödsinn.
  3. 10 Minuten bringen mehr als 0 Minuten. Also auch Blödsinn.
  4. Bodyweighttraining ist legitimes Training mit welchem man sehr gute Ergebnisse erzielen kann. Immerhin wiegt der Körper ja auch etwas.
  5. Jedes Workout bringt mehr als kein Workout. Ziel ist es Kalorien zu verbrennen und Muskeln aufzubauen.
  6. Wie gesagt, man nimmt durch ein Kaloriendefizit ab, weswegen ein Training, durch welches man Kalorien verbrennt, nur sinnvoll sein kann bei der Gewichtsabnahme.

Uninformiert.

Naja, nur Bauchmuskeltraining verbrennt halt nicht wirklich allzu viele Kalorien, Joggen oder Hiit sind da eindeutig die besseren Lösungen. Kaloriendefizit ist halt das A und O.

Zum abnehmen ist die Ernährung zu 90% ausschlaggebend. Ich empfehle alle 2 Tage ein Workout

Zu Hause kann man schlecht abnehmen. Ich wiege auch 70 kg und nehme am schnellsten mit Joggen ab + weniger Zucker und Fett. Frisches Gemüse jede Zeit.

mach ganzkörperworkout und iss im Kaloriendefizit

diese mini ab workouts bringen nichts