Chloe Ting Workouts?

Iooo45  29.04.2020, 12:29

Ohh, sorry. Wollte das nur mal kurz ausprobieren. 🙈🤦

MaritChocolate
Fragesteller

Kein Problem ❤️😊

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe das 2 weeks abs workout gemacht am anfang habe ich einen relativ leichten erfolg gesehen danach nichts mehr. (Bin am bau relativ dünn also eigentlich ist es einfach für mich muskeln aufzubauen im Baubereich, ich wollte es einfach nur ausprobieren ohne wirklichen Hintergrund). Aber meiner Meinung nach finde ich andere übungen besser

Woher ich das weiß:Hobby
MaritChocolate
Fragesteller

Okay danke, was denn für Übungen?

Lisa5745  12.04.2020, 16:47
@MaritChocolate

Darf ich dich fragen ob du Android hast, denn dann könnte ich dir eine app empfehlen

Lisa5745  12.04.2020, 16:52
@Lisa5745

Schau dir die andere Antwort von mir an ich konnte die bilder nicht kommentieren

lenaokeyyy  23.04.2020, 21:56
@Lisa5745

Hey,ich habe Android und würde mich freuen wen du mir diese App empfehlen würdest

MaritChocolate
Fragesteller

Ich möchte eine kombi aus bein und Bauch workout machen

Nisrien  25.05.2020, 18:26
@MaritChocolate

Ich hab heute den thinner thigh program mit dem 2weeks shred workout kombiniert. Ich hab sowiso Langeweile gerade, da kann man sich ja nen bisschen mehr bewegen.❤️😂

Hallo :)

ich habe die Chloe thing challenge/s ausprobiert, in 5 Monaten habe ich (ohne Ernährungsumstellung) circa 5-6 kg abgenommen !

auch hat sich mein Body FAT percent extremst verringert !

ich kann die Workouts nur empfehlen, sie sind nicht wirklich schwer und man nimmt auch ohne Diät langfristig ab ^^

Also chloe thing hat eine seite du schreibst einfach mal chloe Thing 2weeks challenge dann steht da alles, zb 1 Tag für sportarten dann 2tag weiter hoffe könnte helfen:)

Hey,

ich bin auch gerade dabei von ihr Workouts auszuprobieren, aber ich weiß noch nicht, ob sie so viel bringen werden.

Chloe Ting hat eine Website, auf der du verschiedene Trainingspläne von ihr findest. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

MaritChocolate
Fragesteller

Ich versuche mich auch an denen, die sind echt super❤️👍

Ich persönlich habe keine gute Erfahrung mit ihren Workouts. Sind nicht so effektiev bei mir gewesen. Pamela Reif ist besser, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung