Wie läuft es ab?

1 Antwort

Ja, deswegen sind so "Anti Durchfall" Tabletten absolut Kontraproduktiv außer es geht einfach nicht anders wenn man z.b sich einen Virus eingefangen hat im Urlaub und jetzt die Heimreise antritt. Aber sonst Schonkost, und den Darm die Bakterien ausscheiden lassen

Jusef663
Fragesteller

Da hast du recht ich hab seid 7 Tagen Magen Darm hab Dienstag die Durchfall Tabletten genommen hatte dan 3 Tage eine Verstopfung und konnte nicht richtig auf Toilette war gestern beim Arzt und er meinte ich hätte lieber diese Durchfall Tabletten nicht nehmen sollen da sich der Prozess deshalb verzögert man -.-