Wie kriege ich wieder normalen schlafrhythmus?

5 Antworten

Geh einfach wieder regelmäßig zur "normalen" Zeit ins Bett.

Das mit der einen Nacht durchmachen, ist Blödsinn. Dadurch verschlimmert sich nur der innere Bio Rhythmus.

CEOofBrazzers
Fragesteller

Wie soll ich dann schlafen, wenn ich komplett wach bin?

Lkssss6  16.06.2020, 04:47
@ThomaZzxd

Lies mal den Kommentar auf den du antwortest 🤦🏼‍♂️

Lkssss6  16.06.2020, 05:29
@ThomaZzxd

Er sagt eine Nacht durchmachen bringt nix.

Der Fragesteller antwortet wie soll ich denn dann einschlafen?

Du antwortest Nacht durchmachen.

Kannst du denken?

Einfach langsam. Jeden Tag eine Stunde früher schlafen gehen und eine Stunde früher aufstehen. Bis du dann das hast was du willst. Oder du pennst an einem Tag halt einfach nach dem Schlafrhythmus den du willst, was aber schwer wird weil man dann oft nicht einpennen kann, dann wird es die mächsten Tage auch so sein. Außerdem darfst du nie ausnahmen machen, weil ein einziger Tag wieder alles versauen kanm

CEOofBrazzers
Fragesteller

Kann ich ja mal ausprobieren, danke für den tipp !

Roderic  16.06.2020, 04:59
Außerdem darfst du nie Ausnahmen machen, weil ein einziger Tag wieder alles versauen kann.

Genau. Das ist der entscheidende Punkt.

Also du musst eine Nacht durchmachen und dann abends pennen gehen wanns halt "normal,, ist und dann morgens aber früh aufstehen und nicht lange pennen sonst kannst du abends nicht schlafen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CEOofBrazzers
Fragesteller

Würde ich nicht bei einem Wecker durch pennen, dann wäre das eine gute idee xD

Du machst eine Nacht durch so das du den ganzen Tag müde sein wirst und gehst am nächsten Tag dafür um 20 Uhr oder so schlafen und dann hast du den wieder im Griff. (Also so ist es bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage stellst Du 04.14 Uhr Nachts. Die die um diese Uhrzeit aktiv sind haben fast alle eine Schlafstörung und die sollen Dir bei der Beseitigung Deiner Schlafstörung helfen? Da fragst Du die Richtigen.

Stelle die Frage nochmal tagsüber.