Wie kriege ich es hin täglich 3000kcal zu essen?

4 Antworten

Es gibt Kalorienbomben wie Astronautenkost / Fresubin aber die sind nicht für die Dauer geeignet

Ich komme auf etwa 4000 Kalorien und mache da viel über r Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Aber Achtung : Ein Kalorienüberschuss von mehr als 500 ist schlecht, besonders für die Haut. Ideal sind etwas 300 kcal, viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Narrativium  08.05.2024, 21:21
Ein Kalorienüberschuss von mehr als 500 ist schlecht, besonders für die Haut.

Wie äußert sich das? Mit Unreinheiten oder fettiger Haut?

Du kannst morgens auch einfach einen kalorienreichen Smoothie oder Shake trinken wenn du nichts essen kannst. Und natürlich kannst du auch fertig-Produkte essen. Es emphielt sich aber nicht jeden Tag das Gleiche zu essen. Sonst hängt einem das irgendwann zum Hals raus.

3000 Kalorien sind schnell drin

Nüsse, Öle, Nudeln, Pesto, Vollfett Milchprodukte, Bagels, Toast, Erdnussbutter und co easy

Ich empfehle Ihnen

Nudeln mit Soße

Und in der Soße 2 Packungen Sahne und Erdnussbutter

Und denken Sie daran gut Öl zum anbraten von Gemüse zu nehmen

Und verdoppeln Sie ihren Butterkonsum

Viele Grüße

CwieZukunft  08.05.2024, 21:17

Fertigprodukte sind teuer und nicht nahrhafte

Außerdem ist viel scheiß drinnen