Wie komme ich ins Dschungelcamp?

9 Antworten

Brauchst doch nur 2 Sachen:

Eine Zeitmaschine für die Reise in die Vergangenheit und die Anklage einer schlimmen Straftat.

Noch ein paar Bücher über die wahren Verhältnisse und Du weisst, was damals wirklich z.B. in französischen Strafkolonien abging.

Meines Wissens gibt es in Südamerika auch noch gefängnisse, die auf ähnlicher Form basieren. ( Gefangenendörfer ähnlich wie in der Endsequenz des Films Papillion )

Die Fremdenlegion soll ebenfalls für harte Soldaten entsprechende Trainings in Frz. Guiyana anbieten.

Angemeldet dürfte Surival schon in heimischen Wäldern eine Herausforderung sein. ( Laut Gesetz darfst Du kein Wild jagen, nicht angeln und kein Feuer im Wald machen... nehmen wir bei den beiden Punkten zu Anfang mal an, dass Du weder Jagdschein noch Fischereischein hättest )

Und Deine Drecksformate haben so nun mal garnichts mit wirklichem Überlebenstraining zu tun. Heimisch wie im Dschungel musst Du wissen, welche Ressourcen als Ernährung herhalten können und welche Begegnungen mit Flora und Fauna giftig sind.

Bewirb Dich erfolgreich bei der Bundeswehr, sei gut und dann frage Deine Vorgesetzten nach einer Trainingseinheit mit der Fremdenlegion.

Dann bist Du nicht berühmt, aber hast einmal richtiges Survival mitgemacht. ( llerdings dann im Truppenverband...die Legion lässt keinen Kameraden zurück.

Ansonsten stellst Du Dich mal nackt auf den Marktplatz, wenn Du ins Fennsehn kommen willst. ( Du ahnst es, es ist nur ein Limerick...stelle Dich freilich nicht nackt auf den Marktplatz )

Ein Japaner würde wahrscheinlich jetzt fragen, wer mehr Würde hat.

  • Der arme Mensch der sich diskret durchkämpft,

  • oder ein Mensch der für schnelles Geld der Welt den Hintern zeigt

mfg

Parhalia

Du musst dafür einigermaßen prominent sein. Wobei 2015 der Promi-Anteil gesenkt wurde

Gar nicht, da es dem Sender eigentlich nur darum geht 'Prominente' zu filmen, da sich sonst vermutlich noch weniger Leute dafür interessieren würden.

Gar nicht ! Ist nur für "VIP" die Geld brauchen.

Du MUSST aber berühmt sein um da hin zu kommen