Heiko075 am 22.01.2009 um 9:02 Uhr
Warum glaubt ihr, dass das Dschungelcamp (ich bin ein Star) nur Verarsche ist?
Weil diese Sendung ABSOLUT keinen Sinn hat, wertlos ist und NUR vertane Zeit bedeutet - totaler Schwachsinn

Frontal berichtete darüber sehr glaubwürdig.
weil es nachgewissen ist das das camp nur nachgestellt in einer tropischen region ist aber nicht wie da angegeben im dschungel da die es nicht verantworten könnten vor lauter giftigen und wilden tieren und außerdem bekommen die C Promis viel geld das sie da rein gehen pro absolvierte prüfung und prämie wenn sie dschungelkönig werden ist doof verblödend und dann hat man sich damals über teletubbies aufgeregt

Bei so viel Är.schen! - Was soll man da sonst erwarten?

Keine Stars, Kein echter Djungel, Dr Bob, die Moderatoren und der ganze Rest... Da wird ja nu wirklich gar keine Blödheit ausgelassen

Die ganzen Proll-Talkshows sind Verasche. Auch das Camp. Da werden nur die ekligsten Szenen gezeigt, um die Einschaltquoten zu erhöhen. Bin überzeugt davon, das die B+C-Promis im Außenfeld der Kameras gut versorgt werden. So einen Quatsch tut sich doch kein normaler Mensch freiwillig an.
Zu Kristall: ja um die 5 mio pro tag ich auch grins Außerdem ist das ganze echt, wo mausi raus musste werden die wohl kaum nach australien fliegen mit ihr nur damit die szene passt, als sie sich ein hünchen kauft! habt ihr denn schonmal so ein riesen studio gesehen? wenn sonja un dirk moderieren müsst ihr euch mal die büsche angucken-> wiind ohne wiindmaschine!!

Das is ja wieder klar! Keiner schaut es, aber alle können mitreden...is klar ;-) Ich finde die Gegend sieht schon sehr nach Australien aus...warum sollte man den Aufwand in "anderen tropischen Gegenden" machen, wenn man grad nach Australien gehen kann?
engel19620 am 23. Januar 2009 23:09 top antwort

Weil alle Fernsehsendungen Verarsche sind
KBB0815 am 22. Januar 2009 09:05 aber nicht Richterin Barbara Salesch und die Supernanny
Husband am 22. Januar 2009 09:07 Stimmt. Da ist nichts gestellt und alles real. Wie bei Stargate.
Kapstadt am 22. Januar 2009 09:09 Auch die Salesch- und Hold-Sendungen sind nachgestellt und dienen dazu, die Quoten am Nachmittag zu erhöhen.
leanderchen am 22. Januar 2009 09:12 Die einzigen Sendungen, die nicht nachgestellt sind, sind Tagesschau und Sandmännchen!
Husband am 22. Januar 2009 09:13 Und Stargate
leanderchen am 22. Januar 2009 09:14 Sorry, hätte schreiben sollen: "Seriöse Nachrichtensendungen WIE die Tagessschau, Heute etc."
Medienmensch am 22. Januar 2009 09:24 Genauso nachgestellt. Es heißt nicht umsonst "Nachrichten".
was verstehst du darunter? Bleib ganz ruhig, atme tief durch und leg dich auf dein Sofa. Schau nicht mehr so viel Fernsehen, dann hast du auch keine Albträume

Das ist eine Beleidigung der Menschen und Tiere auf unserem Erdball! Die müßten vor ein Gericht gestellt werden!

Ich frage mich immer wie man solchen Schrott nur produzieren kann

Wenn die Bergen gewinnen sollte war es wirklich Verarsche......bis jetzt hat sie nix getan ausser nix
Super Antwort kann nur zustimmen.