Wie komme ich in Zugang zu meinem Router?

2 Antworten

Von Experte Transistor3055 bestätigt
Jetzt wird angezeigt die Seite wäre nicht sicher

Du kannst diese Blockierung leicht umgehen. Es ist ja nichts weiter als ein Hinweis.

Unter Firefox kannst du auf "Erweitert" Klicken und dann auf "Risiko akzeptieren und fortfahren".

Schon bist du wieder auf der Konfigurationsoberfläche deines Routers.

Ist richtig, bei mir ist auch eine unscihere Verbindung vorhanden!
Un der Aufruf über https://speedport.ip/ funktioniert dann gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marzipan3  08.11.2023, 11:02

war bei mir auch so, aber als ich die Warnung von Kaspersky deaktiviert habe und trotz dessen Verbotes auf login bestanden habe, klappt es seitdem...