Was kann ich tun wenn ich das Router Passwort vergessen habe?

1 Antwort

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als ein Reset zu machen. Meistens steht hinten über eine Öffnung Reset. In der Öffnung musst du mit einen spitzen Gegenstand einen kleinen Schalter für ca. 15 Sekunden drücken. Dann flimmern alle LEDs für 2-5 Minuten. Nur dann sind alle Daten gelöscht.!!! Du brauchst also alle Daten, die du von deinem Provider bekommen hast. Die Adresse vom Router und das Password steht in der Bedienungsanleitung. Dann im Router alle Daten vom Provider eingeben.

Viel Glück

oke danke schön :)

Und welche genauen Datein vom provider? wenn ich nicht genau weiß ob ich diese habe? sind diese notwendig?

ich meine wenn der Router neu ist, sind ja auch keine Daten da