Telekom Router einloggen?

6 Antworten

Hallo maexinger. Mit der Adresse "Speedport.ip" oder mit 192.168.2.1 liegst du auf jeden Fall richtig.

Wichtig ist, dass du kein www in der Adresszeile eingibst.

Was du alternativ auch machen kannst: drücke bitte mal die Windowstaste zusammen mit "R". Damit öffnest du das "Ausführen"-Fenster. Hier gibst du bitte http://192.168.2.1 ein. Dann öffnet sich der Standardbrowser und öffnet die dort eingegebene Seite.

Klappt das?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Sicher das du im *.*.2.* Netz bist?
Das ist eine automatische Seite deines Providers. Du wirst hin geleitet weil du dich entweder vertippt hast oder es die angeforderte Seite nicht gibt.

Darauf achten, daß Du das direkt oben in den Browser eingibst und der nicht noch automatisch etwas "dazumogelt" (z.B. https ...)

Kann das sein, dass du eine Yahoo-Toolbar installiert hast?

Nein keine Toolbar oder ähnliches