Frage von maexinger, 600

Telekom Router einloggen?

Hallo zusammen, immer wenn ich die Adresse speedport.ip oder 192.168.2.1 in meinem Browser eingebe um mich in meinem Router anzumelden komme ich auf die Seite http://searchguide.level3.com/search/?q=http%3A//www.speedport.ip/&r=&t=...

woran lieg das und wie komme ich in mein Router Menü??

Vielen Dank für eure Hilfe

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 393

Hallo maexinger. Mit der Adresse "Speedport.ip" oder mit 192.168.2.1 liegst du auf jeden Fall richtig.

Wichtig ist, dass du kein www in der Adresszeile eingibst.

Was du alternativ auch machen kannst: drücke bitte mal die Windowstaste zusammen mit "R". Damit öffnest du das "Ausführen"-Fenster. Hier gibst du bitte http://192.168.2.1 ein. Dann öffnet sich der Standardbrowser und öffnet die dort eingegebene Seite.

Klappt das?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Midgarden, 253

Darauf achten, daß Du das direkt oben in den Browser eingibst und der nicht noch automatisch etwas "dazumogelt" (z.B. https ...)

Antwort
von Brot454, 193

Sicher das du im *.*.2.* Netz bist?
Das ist eine automatische Seite deines Providers. Du wirst hin geleitet weil du dich entweder vertippt hast oder es die angeforderte Seite nicht gibt.

Antwort
von 716167, 169

Kann das sein, dass du eine Yahoo-Toolbar installiert hast?

Kommentar von maexinger ,

Nein keine Toolbar oder ähnliches

Antwort
von Niklasdel, 142

Probiers mal mit
192.168.1.1

Kommentar von maexinger ,

Da passiert leider auch nichts 

Kommentar von Niklasdel ,

speedport.ip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community