Wie komme ich besser aus dem Bett?

6 Antworten

ber wenn ich nicht gezwungen bin, aufzustehen, dann liege ich bis um 10 im Bett.

Joa, ist vollkommen legitim.

eil ich es wahrscheinlich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann, vormittags immer noch im Bett zu liegen.

Halte ich für eine äußerst fragwürdige Einstellung. Deine Freizeit ist frei, du sollst und darfst diese so zu verbringen wie man du es eben willst. Wenn du diese im Bett schlummernd verbringen willst - wo ist das Problem?

IndePendencY 
Fragesteller
 14.01.2024, 11:38

Das Problem ist, dass ich das nicht will. Ich würde lieber um 8 aufstehen und was vom Tag haben. Aber ich bin immer so müde, egal wie lange ich schlafe.

0

Das kenne ich auch irgendwie, finde es aber nicht schlimm, wenn man dann länger im Bett bleibt.

IndePendencY 
Fragesteller
 14.01.2024, 11:37

Ich finde es schon schlimm, weil ich ja dann 10 Stunden im Brtt liege und wenn ich mit allem fertig bin ist es um 12 und der halbe Tag ist schon vorbei 😬

1
Geoffrey02  14.01.2024, 12:26
@IndePendencY

Das kenne ich ich auch, das Gefühl, den Tag zu verpassen. Bei mir hat sich das irgendwie von alleine geändert, dass ich nicht mehr so lange im Bett bin.

0

Wenn du unbedingt aufstehen willst dann stelle deinen Wecker an das andere Ende des Zimmers dann musst du aufstehen um ihn auszumachen und ich denke so fällt es dir leichter gleich wachzubleiben

IndePendencY 
Fragesteller
 14.01.2024, 11:39

Den Trick mache ich schon seit Jahren. Aber wie gesagt: wenn ich nicht gezwungen bin, aufzustehen, dann hindert mich auch nichts daran, mich einfach wieder hinzulegen, auch wenn ich schon stehe.

1
NewHelp  14.01.2024, 11:40
@IndePendencY

Ja dann ist es halt einfach so. Wenn du nicht aufstehen musst ist doch alles gut

0

Seh da kein Problem drin , wenn Ich frei habe und nichts wichtiges anliegt geb Ich mir keine Regeln.

Genieß dein Leben.

Wozu?

Wenn du etwas vor hast wofür du pünktlich aufstehen musst scheinst du ja keine Probleme zu haben.

Und wenn du eh nichts vor hast, wofür dann zeitig aufstehen? Man darf doch auch mal ausschlafen.

IndePendencY 
Fragesteller
 14.01.2024, 11:41

Nach 8 Stunden sollte ich wohl ausgeschlafen sein. Und ich hätte gerne was vom Tag.

0