Verschlafen mit Tabletten?

2 Antworten

Hallo,

da Schmerzmittel auf das Nervensystem einwirken kann es dazu kommen, dass man auch mal müde ist da alles etwas runtergefahren wird im Körper um den Schmerz zu killen.Beim Kieferchirurgen wurde mir gesagt, dass ich wegen der örtlichen Betäubung nicht Auto fahren soll oder Maschienen bedienen soll da die Mittel müde machen und unkonzentriert.

Natürlich!

Du standest unter Drogen.

Das ist normal.

Ohnmacht ist nichts neues oder Benommenheit.

Lena4everJasmin
Fragesteller

Heißt das das ich im Schlaf Ohnmächtig war oder Benommen war und deswegen nichts mehr mit bekommen habe ?

FireWatcher  23.09.2023, 14:00
@Lena4everJasmin

Ja so ungefähr! In der aktuellen Zeit kommt, bei manchen Personen, der Körper nicht richtig mit oder wir interpretieren die Signale falsch!