Wie kann man schnell dem Tennisball das Fell abziehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese tennisbälle sind gespickt mit chemischen stoffen, die besonders gelöst werden, wenn die wolle ab ist.

bitte kauf deinem hund die tennisbälle von kong, "squeekair" genannt. die quietschen auch noch "dezent" :-).

http://www.fressnapf.de/shop/kong-tennisbaelle-mit-squeaker

chynah  24.09.2013, 23:07

die von Kong schleifen aber auch die Zähne ab :-( Meine Kurze hatte nur die und man konnte schon die Folgen sehen... Also nur noch Vollgummibälle ;-)

taigafee  25.09.2013, 04:59
@chynah

bei meinem sieht man nichts davon. vielleicht hat deine weichere zähne. danke für den hinweis.

chynah  25.09.2013, 08:45
@taigafee

oder es lag daran, dass sie noch ein Junghund war. Kurz nach dem Zahnwechsel...

Heiß Wasser...

N Hund frisst Knochen...Und knackt die auch... Wieso sollte der sich an nem Tennisball die Zähne abschleifen?

Sephos
Fragesteller

Aber der Filz SCHLEIFT die Schneidezähne vorne ab! Steter Tropfen hählt den Stein wenn dir das was sagt!?

Alpollo91  23.09.2013, 14:20
@Sephos

Dann hör auf dem Hund Knochen zu geben oder festes Futter

taigafee  25.09.2013, 05:01
@Alpollo91

die wolle ist keine schafwolle, sondern ähnlich abrasiv wie glaswolle,

Mit einem Rasierer.

Sephos
Fragesteller

Ob du die Frage gelesen hast?! Unwahrscheinlich

Hol deinem Hund doch einfach Bälle aus Gummi, die sind für die Zähne viel gesünder!