Welchen Durchmesser hat ein ganz normaler Tennisball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Durchmesser der Tennisbälle muss zwischen 6,35 und 6,67 cm betragen. Was sich nach wenig Toleranz anhört, wirkt sich in der Praxis erheblich aus, da der optische Eindruck kleine Unterschiede im Durchmesser (psychisch) verstärkt.

Der Durchmesser muss mehr als 6,35 cm und weniger als 6,67 cm betragen.

Der Durchmesser beträgt mehr als 6,35 cm und weniger als 6,67 cm.

Ich hoffe doch aber, dass du keinen Tennisball verwenden willst? Die sind nähmlich giftig für Hunde. ;) Ich schreib das nur so, denn ich weiß ja nicht wirklich wie du das meinst.