Wie kann man Programme vom Startbildschirm entfernen? (Windows 7)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laso wenn du einfach die Icons entfernen willst : Rechtsklick -Löschen - Papierkorb leeren #ROFL#

Wenn du die Programme entfernen willst:

Systemsteuerung- Programme deinstallieren - Suche- doppelklick- fertigdtellen :d

Lenny2706
Fragesteller

Ah okay gut Papierkorb heist also nicht deinstallieren! Frauen und Technik..... :D

Danke hat mir sehr geholfen :)

Jo, über Systemsteuerung deinstallieren. Noch besser über IOBit Uninstaller, wenn das nicht zu kompliziert ist.

Danach neustarten und (falls nötig) das Icon manuell löschen.

Rechtsklick und löschen oder

Lenny2706
Fragesteller

ja dann fragt er in den papierkorb? löscht man damit dann nicht das ganze programm?