Infoleiste entfernen(Xbox Startbildschirm)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht, das kann man nicht ausschalten, früher war das noch extremer. Die Werbungen die jetzt sind, kann man nicht ausstellen.

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-x-s-neuer-home-bildschirm-dashboard-empoert-fans,3398216.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nikita307
Fragesteller

Ok danke für die Rückmeldung. Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit irgendwas einzustellen, damit man das Hintergrundbild mehr sieht indem man z.B. irgendwelche Sachen kleiner macht oder so?

xXxDarylxDixon  24.03.2024, 00:50
@Nikita307

Nein das geht nicht, das ist so vorprogrammiert, lässt sich nichts dran ändern.