C++ ist die "Weiterentwicklung" von C, da hast du nur Vorteile im Gegensatz zu C.
C# ist ganz was anderes. Wird von Microsoft entwickelt und ist sehr ähnlich wie Java.

Ich persönlich würde für den Anfang C# nehmen, C++ ist nichts für den Einstieg weil zu komplex imo.

...zur Antwort

Exakt die wirst du nicht bekommen, aber vllt. ist die ähnlich genug:

http://www.myfonts.com/fonts/insigne/carta-marina/

...zur Antwort

Pro: Die Schüler haben keine andere Wahl als alles einmal gut gelernt zu haben
Contra: Überforderung. In der 5-9. geht das ja vllt. noch, aber danach wirst du ausgelacht^^

...zur Antwort
IF(COUNTIF(A0:A100,A0)>0,"true", "false")

Hab's nicht getestet, sollte aber so in etwa gehen.

...zur Antwort

Meinst du nur das WLAN selbst? Der Router drosselt entweder, um Energie zu sparen, oder die Verbindung ist schwach. 52MBit/s reichen immer noch locker.

...zur Antwort

Ah, der Klassiker. Meistens macht man da sowas wie "Datenbank Bundesliga" oder "Adressdatenbank der Klasse", evtl. mit Integration in Website via PHP.

...zur Antwort
aber wird man auch wirklich dafür bestraft? (so wie beim Streaming, da wird man ja auch nicht bestraft)

Wenn man Pech hat, kann das sowohl da als auch beim Streamen passieren.

wie überprüfe ich, ob es Viren oder Malware enthält?

Brain.exe
Wer sich so wenig auskennt, sollte die Finger von dubiosen Downloads nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.