Wie kann man lange Haare dauerhaft glatt lassen?

2 Antworten

Außer einer Keratin Glättung gibt's nichts wirklich was man tun kann. Aber jenachdem wie lange Haare du hast und wieviel Volumen zu bearbeiten ist kann das teuer sein. Und es hält sehr lang. Bei der Luftfeuchtigkeit hält glätten auf normalem weg nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Schwierig, wenn du nunmal wellige Haare hast, bleiben die bei dem Wetter auch mit Haarspray nicht ganz glatt.

Mloglo07  19.01.2024, 16:39

Dauerglätung

Romy0  19.01.2024, 16:56
@Mloglo07
Ich möchte sie heute richtig glätten und auch morgen

Frage lesen.

Yodaa394  19.01.2024, 20:13
@Romy0

Die Überschrift lautet "Haare DAUERHAFT glätten"

Kann schon bedeuten dass sie ihre locken nicht mag

Romy0  20.01.2024, 05:39
@Yodaa394

Ich beziehe mich hier auf die Frage, wenn dir das nicht passt, erstelle doch selbst eine Antwort!