Wie bleiben die Haare nach dem glätten dauerhaft glatt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es genau so Das einzige was hilft ist nach dem föhnen die Haare noch etwas an der Luft trocknen zu lassen etwa 10 Minuten Dan einmal drüber zu glätten wenn du am nächsten norgen aufstehst sind die Haare nur ganz gleiche wellig Dan glättest du nochmal nach .. Funktioniert bei mir auf jeden Fall sehr gut und ich finde wenn ich hitzeschutz benutze fühlen Sie sich viel sanfter an

Probiere es mal aus Hoffe konnte dir weiter helfen

Lg

Würde Haarspray nicht funktionieren?Habe leider keine Ahnung (habe kurze hatte und bin m)

User16506
Fragesteller

Danke ich kanns ja mal probieren

mit einem guten Glätteisen bleiben sie auf jeden fall länger glatt als bei dir, und mit gut meine ich teurer als 100 euro.

User16506
Fragesteller

Also wäre es besser ein teures Glätteisen zu kaufen?

User16506
Fragesteller

Okay danke dann werde ich mir mal ein anderes Glätteisen besorgen und hoffe dass es dann klappt :)

CakeLover9974  20.10.2014, 23:10
@User16506

Ein teures Glätteisen ist nicht immer notwendig. Ich weiß jetzt nicht wie deine Haare so sind (dick, dünn etc.), ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Dein Problem kenne ich sehr gut und ich lasse meine Haare nach dem duschen an der Luft trocknen oder föhne sie auf der Kältestufe leicht an, wenn es schon sehr spät ist und ich am nächsten Tag zur Schule muss. Anschließend glätte ich mir meine Haare mit einem Glätteisen von Grundig. Ich habe es vor ein paar Monaten bei Berlet gekauft, weiß leider nicht mehr wie viel es gekostet hat, aber auf jeden Fall nicht über 50€. Ansonsten kannst du deine Haare auch mit einer Rundbürste glatt föhnen und im Laufe des Tages immer mal wieder durchkämmen, so klappt das bei mir ganz gut.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-)

*ich bin fast jeden Tag 7 Stunden in der schule