Bei wie viel Grad glättet ihr eure Haare (Glätteisen)?

3 Antworten

Ich glätte mit 220°, sonst wird das bei mir nichts. Ich habe sehr dicke und wellige Haare. Du musst ausprobieren, was sich für Dich am besten eignet. Vergiss aber nicht das richtige Hitzeschutzspray, für die entsprechende Temperatur des Glätteisens. Von billigen Glätteisen und Pflegeprodukten, sollte man übrigens die Finger lassen.

Hey,

Unbedingt Hitzeschutzspray benutzen.
Ich glätte mein Haare zwar nie weil ich ganz glatte Haare habe.
aber ich würde dir empfehlen 180°.

Probier was am besten für DICH ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode

ich nehme meistens mindestens 180 Grad, maximal 210 Grad. Vergiss aber nicht den Hitzeschutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung