Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Problem kenne ich..... Bin an den Mittelchen verzweifelt. Das von balea (dm-eigenmarke) war noch das beste und sehr viel günstiger als das von l'oreal. Shampoo und Serum. Hat aber auch bei hoher Luftfeuchtigkeit nicht gehalten. Hab mir die Haare nun dauerhaft glätten lassen. Mit Keratin. ohne Chemie. In Brasilien schon länger benutzt, mein Friseur hat es von einer Messe mitgebracht und schon einige Kundinnen mit Problemhaar glücklich gemacht. Mich auch! Hält 3/4 Monate. Kann nur von einem Monat Erfahrung sprechen und wenn das Haar so bleibt, dann hat sich jeder Euro gelohnt.

Beseres glätteisen kaufen oder haarspray oder creme kaufen extrs für haareglãtten

  • Lockenwickler nutzen oder eine Rundbürste