Gutes Glätteisen?

1 Antwort

Meine Mutter nutzt eins von Remington (link ist unten eingefügt) und ich leihe es mir ebenfalls öfter mal aus. Sie hat ihres vor Jahren gekauft, weil ihre Friseurin ihr das empfohlen hat und ist mega begeistert. Der Preis ist super und auch das Ergebnis (sie macht sich meist Locken, ich habe immer meinen Pony damit geglättet) ist mega schön.

LG

https://www.otto.de/p/remington-glaetteisen-pro-ion-straight-s7710-haarglaetter-ultra-turmalin-keramik-beschichtung-ionen-generator-fuer-locken-wellen-zum-glaetten-446620144/#variationId=446620821

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung