Wie kann man einem Junge indirekt sagen dan man auf ihn steht?

5 Antworten

Indirekt ist nicht gut.

Sag doch:"Du ich mag dich gerne,aber bin etwas schüchtern,und traue mich nicht es zu sagen,und jetzt wundere ich mich,dass ich es trotzdem gesagt habe".

Was soll denn jetzt schlimmes passieren? ,er wird nicht umfallen,er wird es nett finden.

Wenn du es nicht sagst ,macht es eventuell eine Andere,und dann ist er weg.

hallo,

Wenn du glaubst, dass er dich auch mag/liebt sag es ihm einfach.

Wenn du den jungen kennst und öfter mit ihm redest, merke dir Details.

Du kannst in seiner nähe oder wenn du mit ihm sprichst ein paar zweideutige anmerkungen machen und ihn dabei anschauen.

Das einfachste glaube ich ist wenn du mit ohm schreibst diesen Smileys ,,😏😍😉,, natürlich nicht alle gleichzeitig sondern wenn es grad passt.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

crasygirl02
Fragesteller

Also ich bin mir nicht zu 100% sicher ob er mich Ich mag.

Guck dir mal meine 1. Frage an dann weißt die was ich meine.

Auch wenn Du schon eine längere Zeit auf einen Typen stehst, so ist damit die Frage noch längst nicht beantwortet, ob auch der besagte Typ auf dich steht und genau das solltest Du nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse versuchen herauszufinden und zwar noch bevor Du dich zu einem unüberlegten Liebesgeständnis verleiten lässt. Anderenfalls könntest Du dir eine unnötige Absage einfangen und damit wäre dir ganz sicher auch nicht gedient.

crasygirl02
Fragesteller

Maas ist es ja wovor ich angst habe! Das ich eine Abfahrt bekomme. In meiner ersten Frage hab ich ja schon die Anzeichen auf gezählt sie er macht. Trotzdem weiß ich ja nicht 100% das er mich auch mag. Deshalb würde ich ihm lieber so anzeichen machen und es nicht ihm direkt ins Gesicht sagen.

JZG22061954  08.01.2017, 11:59
@crasygirl02

Ich habe deine andere Frage vorerst überflogen und im Laufe des Tages werde ich sie auch noch beantworten. Vorab anhand dem was Du da aufgelistet hast, besteht zumindest ein erweitertes Interesse von diesemTyp an dir. Allerdings lässt sich daraus dennoch nicht mit absoluter Sicherheit entnehmen, wohin die Reise letztendlich gehen könnte. Unabhängig aber davon, könntest Du zumindest bedenkenlos die Gespräche auf die dich interessierenden Themen Liebe und Beziehung bringen und das ohne gleich ein Liebesgeständnis zu machen und mit etwas Glück und Geschick solltest Du dann auch klüger sein.

sonst bist do doch so crazy & cool!

einfach mal sich selbst in den allerwertesten treten und dan ran an den feind! wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

crasygirl02
Fragesteller

Da hast du auch mal wieder recht😂

Bin bin wirklich crasy und mach echt jeden kack und lach auch die ganze zeit durch. Eigentlich bin ich auch nicht schüchtern hat nur bei dem typen😕

schmerberg  07.01.2017, 13:08
@crasygirl02

auch der typ ist nur ein typ und im prinzip sind alle gleich

nein, die, die so groß tun, sind die kleinsten lichter