So ich habe nochmal gegoogelt und keine gefunden.... :( (nur deine Anzeige auf groubler.me) Du musst wohl auf eine Konvention gehen und dort Bekanntschaften zum schreiben machen... :)

...zur Antwort

Hör auf zu heulen und reiß dich zusammen. Du solltest froh sein noch Single zu sein und nicht rumheulen. Wenn du dann eine hasst wirst du ganz anders darüber denken....

...zur Antwort

Ich stehe nicht auf sie. Beruhigt dich das ?

...zur Antwort
Sie vermisst mich nicht?

Hallo zusammen,

vor kurzem hatte ich hier schonmal ne Frage gestellt, wo sich herausstellte, dass meine Freundin wohl Bindungsangst hat.

Aber nunja.. in letzter Zeit habe ich zusätzlich das Gefühl, dass sie mich einfach überhaupt nicht vermisst und es ihr auch einfach egal ist (Fernbeziehung). Ich komme regelmäßig zur ihr, ca. jedes 4te Wochenende. Und mir ist es wichtig das wir uns regelmäßig sehen können, deswegen plane ich für jeden Monat einen Besuch bei ihr ein, sodass ich am Wochenende zu ihr fahren kann. Aktuell zahle ich für jede Fahrt ~43,- (Gesamt, also Hin+Rückfahrt) und die Fahrt dauert zwischen 8 - 12 Stunden. Das mache ich jeden Monat für sie, da sie nicht alleine zu mir fahren darf (verbieten ihre Eltern). Und auch meine Eltern und Freunde sagen mir, wenn ich mal im Minus bin oder so, dass ich einfach mal einen Monat zuhause bleiben soll und nicht zu ihr fahren soll. Obwohl diese 43,- nur ~8% meines Monatseinkommens (Ausbildung) sind.

Soweit so gut, aber früher war es so, wenn wir mal 5 Wochen getrennt waren, weil ich zB keinen Urlaub bekommen habe oder wegen Terminen etc. Dann war sie auch traurig und froh, als wir uns dann endlich wiedergesehen haben.

Und gestern sagte ich ihr z. B. dass ich aufgrund eines Vorstellungsgespräches Urlaub nehmen muss und deshalb wahrscheinlich in einem Monat nicht vorbeikommen kann.

Und jetzt kommt das was mich so unglaublich stört: statt einem traurigen "Ohh nein schade [...]" kam einfach nur ein eiskaltes gefühlsloses "ja okay.". Also total nach dem Motto "ist mir sowieso egal".

Und das war nicht das erste mal, es kam schon öfter vor das sie gesagt hat: "Ja dann komm halt einen Monat einfach mal nich".

Ich weiß noch nicht ob mein Standpunkt so ganz verstanden wird.. also ich versuche es immer wieder zu rechtfertigen mit dem "Es kostet ja nicht sooviel dahin zu fahren und mit den Urlaubstagen klappt doch auch alles" und dabei wünsche ich mir von ihr unterstützung oder zumindest, dass sie mir denRücken stärkt. Stattdessen bin ich wohl der einzige von uns, der wirklich jeden Monat zu ihr hinwill... Zudem weiß sie es glaub ich nicht einmal zu schätzen, dass ich 43,- insgesamt ~20+ Stunden Zugfahrt + 1 Urlaubstag für eine Fahrt dorthin verballer.

Und ich verstehe es dann nunmal so: Sie vermisst mich nicht, also braucht sie mich nicht, also liebt sie mich nicht..

Aber das kann ja auch zuweit hergeholt sein; zurück zum Anfang, wir haben festgestellt, dass sie Bindungsangst hat, kann es auch damit zusammenhängen?

Ich hoffe mein Problem ist erkennbar und jemand kann mich da beruhigen.. denn aktuell bin ich einfach nur mega unglücklich.. :/

...zur Frage

Tja, sich nur einmal im Monat zu sehen halte ich auch für sehr gewagt... 

...zur Antwort
Schwarm nach treffen gefragt aber er lehnt ab?

Hallo Also es sieht so aus, dass ich immer noch denke das Interesse da ist von ihm aus auch da er mir meistens immer hinterher geschaut hat und wir uns auch von weitem und oben uns gegenseitig immer angeguckt und weggeschaut und wieder angeguckt haben.. So jetzt habe ich ihn vor 3 Tagen gefragt damit ich einfach jetzt die Antwort weiß und mir nicht so viel Mühe mehr geben muss. Ich habe ihm geschrieben da ich ihm schon mal gesagt habe das ich ihn mag ob er sich noch daran erinnert und er hat mich ja dort gefragt wer ich überhaupt bin und dann habe ich geschrieben ich verstehe, dass er mich kaum kennt ich ihn ja auch nicht. Dann habe ich gefragt ob er sich mal mit mir treffen möchte.. Ich zitiere seine Antwort : "hmm also ich persönlich wäre gegen ein treffen nichts gegen dich aber ich habe einfach keine Lust dies das." Er hatte in der Zeit als ich ihm gesagt habe das ich ihn mag eine Freundin und sie haben sich getrennt und sein Kollege meinte schon davor er interessiert sich nicht für Beziehungen und so da hat er sich schon gewundert das er überhaupt mit dem einen Mädchen zusammen war. Und ich habe ihn ja jetzt ca. 7monate nach seiner Beziehung gefragt. Ich habe nur das Gefühl er meint nicht das er keine Interesse an mir "hätte" nur er hat keine Lust auf diese Beziehungssachen. Natürlich mag ich ihn immer noch. Meine Freundinnen machen immer lustige Sachen und sagen hallo zu ihm so wie er auch aber sie meinten er wäre einen Tag nachdem ich das gesagt habe bisschen komisch geworden da er nicht mal hallo gesagt hat sondern nur gelächelt hätte. Aber muss ja nichts bedeuten.. Auf jedenfall glaubt ihr ich habe noch irgendeine winzige Chance oder so? Was könnte ich noch machen?

MFG Charlind

...zur Frage

Tja Pech gehabt oder anders ausgedrückt:

https://youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo

...zur Antwort

1. Ein Messer steckt in deinem Auge

oder

2. Es sind eine/mehrere Adern explodiert --> blauer Fleck im Auge (wenn man so will)


...zur Antwort

Dann hör auf das immer vorm schlafen zu machen. 

...zur Antwort
Mein Schwarm (fast Freund) ist verletzt uns sauer auf mich?

Hallo liebe Nutzer! Ich bin mit einem Jungen aus meiner Klasse gut befreundet! Wir lieben uns beide und sind auch schon fast zusammen. Er hat mich mal gefragt ob wir zusammen seien wollen, aber ich habe ihn erklärt warum ich nicht kann. Er meinte das er es akzeptiert und das wir eben "warten" müssen.

Aber heute in der Pause kam ein Freund von mir um ihn zu "pranken" ! Ich fande die Idee sehr lustig und hab deswegen mitgemacht . (Mein Schwarm reagierte eigentlich auf Pranks sehr locker )

Er hat dann meinen Schwarm erzählt das er mich mit einem anderen Jungen Händchen halten gesehen hat . ( ist ja eig. kein schlimmer Prank ). Mein Schwarm war danach sehr komisch. Er hat mir den Rest des Unterrichts keine Aufmerksamkeit Geschenk. ( wir lächeln und immer zu und co. ) Dann dachte ich mein Schulfreund der den prank gemacht hat , hat schon "aufgelöst hat" hat er aber nicht . Aber dafür hat das schon jemand ihn gesagt, das es ein Prank war. Am ende im Flur bin ich ihn dann entgegen gekommen und habe gesagt : ' sorry das War ein Prank.😂❤ Und hab ich umarmt er hat dann gesagt : Ja wusste ich und hat gelächelt.

Dann Zuhause ein paar Stunden später schrieb er mir : Ich bin Sauer auf dich. Dann hab ich ihn es erklärt und so. Dann hat mich meine Freundin angerufen und hat gesagt : ..... ist sehr sauer auf dich . Er ist sehr verletzt weil er denkt es wäre kein prank und hat auch geweint wo er es mir gesagt hat. Er meinte dann das er mit mir Kontakt abbrechen möchte aber dich noch nicht sicher ist.

Was soll ich jetzt tun ? Was soll ich ihn schreiben?

...Danke im Voraus

...zur Frage

Der ist cool drauf der Typ ;D Der verarscht dich knallhart.... 

...zur Antwort

Weil die Freiheit ein Grundstein der amerikanischen Gesellschaft ist.

Außerdem bedeutet nicht frei zu sein nicht das zu tun können was man will, und wer will das schon ?

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :)

...zur Antwort

Stichwort Lucides Träumen :)

Man merkt oft das es ein Traum ist da die Dinge, die man denkt das sie gleich passieren, ungefähr so eintreten.

...zur Antwort

Es wird nicht passieren außer das du Wasser ins Auge bekommst und es wahrscheinlich sehr dunkel ist...

...zur Antwort
Fange mit 14 viel zu schnell an zu weinen bei jeder Kleinigkeit , z.B bei Stress mit Eltern?

Was kann ich nur dagegen tun? Ich bin sehr empfindlich bei sowas. Und wenn ihr jetzt kommt mit "das ist in dem Alter völlig normal" dann stimmt das schon, aber bei mir ist es auf einer übertriebenen Weise. Ich musste schon immer sehr schnell weinen , und mit 12 hatte ich ein sehr schlimmes Erlebnis, wo ich über 3 Stunden geweint hab und seit diesem Tag ist das mit dem Heulen noch viel schlimmer als davor.
Mich stört das , weil wenn ich z B mit meinen Eltern diskutiere , z.B wenn ich raus will und die mich nicht lassen, schon da muss ich heulen. Weil ich hab sehr strenge Eltern , die mir nicht mal normale Sachen erlauben, z.B mit Freunden treffen. Und damit sich was ändert , weiß ich , muss man mit ihnen reden . Aber das will ich gar nicht erst anfangen, weil ich weiß dass ich dann wieder wie ne verrückte losheulen werde. Was kann ich tun , dass ich mit jemandem normal streiten kann und diskutieren kann und das im Allgemeinen, ohne sofort zu heulen . Ich kenn keinen auch nicht in meinem Alter , der so empfindlich ist , der noch nicht mal streiten kann , ohne wie ein Baby da zu stehen. Bei mir ist es die Wut und die Trauer , die so eine Heul-Attacke auslösen , und das nicht nur bei meinen Eltern. Und ich will ja meinen Eltern meine Meinung sagen , damit sich endlich was ändert , aber ich weiß schon jetzt dass ich es ohne Tränen und zitternder Stimme nicht schaffe. Einmal beim Streit mit meinen Eltern konnte ich nicht mal den Satz "ihr lässt mich nie Spaß haben " aussprechen, wegen dem Heulen. Also wie schaffe ich das, solche Sachen zu sagen , ohne zu weinen als ob ein Familienmitglied gestorben wäre? Und wenn ihr jetzt sagt " einmal solltest du vor deinen Eltern alles raus lassen " hab ich schon , und das wollte ich nicht mal , ich konnte es einfach nicht mehr aushalten, und das schlimme war , meine Verwandten waren auch dabei , und vor denen ist das nicht so toll , aber da konnte ich nicht mehr. Ich wollte mit dem Heulen aufhören , aber das ging einfach nicht , nicht mal das Aufhören, so dass ich richtig laut , vor allen über 20 min geweint hab. Und ja ich finde das schon peinlich vor den Verwandten, denn die haben bestimmt darüber geredet , mit 8 wäre das ja normal , aber mit 14 vor jedem ???
Ich hab eigentlich im Streit allgemein richtig gute Konter-Sprüche , die ich aber nicht aussprechen kann , weil ich sonst wie verrückt losheulen würde. Also was kann ich dagegen machen , so viele Sätze sind von mir in solchen Stresssituationen unausgesprochen geblieben wegen dem Heulen. Und ich will jetzt ja auch mit meinen Eltern darüber reden , dass sie mir mehr erlauben sollen , aber wie soll ich das schaffen ohne Heulen? Will auch mal ernst mit ihnen reden ohne gleich zu heulen. Also was kann ich machen , damit ich nicht so empfindlich bin ? Habt ihr Tipps? Denn diese Heul-Attacken belasten mich sehr

Danke schon mal :)

...zur Frage

Eine Junge weint nicht...

Der Geist muss immer der Herr über den Körper sein.

...zur Antwort

Es gibt ja auch NOCH kleinere Frauen... ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.