Einen Typen auf sich aufmerksam machen?

2 Antworten

Versuch mit ihm Augenkontakt zu bekommen und auch zu halten, wenn ihr das öfters gemacht hast lächel in einfach mal an und guck wie er reagiert. Wenn er nicht abgeneigt ist, kannst du mal versuchen in seine Nähe zu kommen, also den Kontakt mit ihm zu suchen indem du vielleicht an das Gerät neben ihm gehst und vielleicht spricht der dich an, wenn nicht probier es mit einem einfach „Hey“

Aber wie gesagt wenn du mit ihm Augenkontakt hast, musst du gucken wie er reagiert, wenn er auch versucht den Kontakt zu halten, oder hektisch wegguckt ist es ein gutes Zeichen. Wenn er dich ignoriert oder „abwertend“ anguckt, dann ist es ein schlechtes Zeichen und ich würde nicht zu ihm hingehen, da das vielleicht mit einer Absage enden wird. Aber tendenziell würde ich es eher versuchen weil wenn du es nicht versuchst, wird es sowieso nichts

Dich ausziehen und rumlaufen dann werden alle dich angucken und sich wundern warum jz aufeinmal eine nackte rumläuft wie eine verrückte, aber sonst kannst du versuchen vielleicht mit ihm mal zu reden oder zu fragen wie etwas geht obwohl du es schon weißt, dann würde er sicher helfen wenn nicht sogar dich anfassen und deine Position korrigieren, manche Mädchen wissen was aber tun extra so als würden sie es nicht wissen um so mit jmd zu reden usw.

Ferdinanddd  02.01.2022, 20:03

Das mit dem rumlaufen war nur eine Idee, aber sie würde sicher funktioniern um die Aufmerksamkeit und Blicke für kurze Zeit auf dich zu lenken