was heibt e s wenn ein junge dich zum lachen bringen will

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Klasse ist so 'ne dumme Ziege, die meint auch immer, dass ein Typ auf sie steht, weil (jetzt halt dich fest!): Er hat sie angeschaut . Nur weil jemand einen mal zum lachen bringt, heißt das noch lange nicht, dass er auf dich steht.. vll. steht er auf dich, was weiß ich, ich kenn den Typ nicht.... soll jetzt keine Beleidigung gegen dich sein, aber ich finde sowas allgemein immer etwas übertrieben.

bialex123
Fragesteller

also, ad er es sehr oft versucht hat ...,naja

P.S.: so blöde ziegen kenn ich. und wenn die mal jmd haben geben sie an oder "weinen" nächste woche, weil sie ighn verloren haben

bialex123
Fragesteller
@Fantasma

was du sagst

aber auch es lebe der Kaffeetalismus(ist ned wichtig) ;)

Fantasma  15.11.2011, 22:34
@bialex123

Allemal besser als diese Scheindemokratie, die wir hier in Deutschland haben. Lol

bialex123
Fragesteller
@Fantasma

naja, wenn du kaffee magst dann ja!

(kaffee+kapitalismus=kaffeetalismus) nur damit du weißt was ich hier laber xDDDDD

Er probt "Stand Up Comedy" oder er steht auf dich ;-)

Ja, denn er will auf dich cool wirken und will, dass du mit ihm Spass hast...der steht zu 99% auf dich!

kann man nur aus der aussage nicht schließen. verschiedene charaktere reagieren da jeweils anders... ich bring eig jeden zum lachen, egal ob ich auf sie stehe oder nicht ^^ da muss schon etwas mehr dahinter sein, als 'nur' zum lachen bringen ;)

Negativ. Jemandem zum Lachen bringen wollen / auf jemanden Stehen - Großer Unterschied.