Ist das ein gutes Zeichen, wenn ein Mädchen versucht, mich zum Lachen zu bringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder als Kumpel oder du bist ein kleiner Flirt für sie, das ist ja nicht verwerflich.

Sollte sie dir mal freizügige Bilder schicken oder von dir haben wollen, dann würde ich mir Gedanken machen.

Nicht, weil du nicht gebunden ist und sie schon, sondern, sollte es was ernsteres werden, macht sie das dann irgendwann wieder, wenn sie mit dir zusammen ist?

Frag sie doch mal anbei wie es mit ihrem Freund läuft, vielleicht hält sie Ausschau nach wem anderen

Definitiv nicht Schlecht :)

Ich denke sie will dich als guten Kumpel , nicht mehr.